🆘

Hilfe

Wir wissen, dass die Verwendung einer neuen Software oder sogar die Erweiterung Ihrer Kenntnisse über eine vertraute Software manchmal ein wenig überwältigend sein kann. Bitte beachte, dass wir hier keinen direkten Support anbieten, sondern hilfreiche Informationen und Verweise zur Verfügung stellen, um dir bei deiner JTL-Reise zu helfen. Du bist nicht allein - lass uns gemeinsam den Weg ebnen!
 

FAQs 📚

Du hast Fragen? Super, denn wir haben Antworten! In unserem FAQ-Bereich findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um JTL und JTL Wawi. Von "Was ist JTL?" bis "Wie richte ich JTL Wawi ein?" - wir haben dich abgedeckt! Durchsuche einfach unsere FAQs, um schnell die gewünschten Informationen zu finden. Und wenn du deine Antwort hier nicht findest? Zögere nicht, uns zu kontaktieren! Wir sind immer bereit, dir zu helfen.
FAQs
 

JTL Support

Wir verstehen, dass manchmal auch die gründlichste FAQ-Sammlung nicht ausreicht, um alle deine Fragen zu beantworten. Daher haben wir eine Kategorie eingerichtet, die sich speziell auf allgemeine Support-Anfragen zu JTL bezieht.
📢 Bitte beachte: Wir sind eine unabhängige Seite, die JTL-bezogene Informationen anbietet, und können daher keinen direkten Support bieten. Wir empfehlen jedoch, die offizielle Support-Seite von JTL zu besuchen: JTL Software GmbH Hilfe Center. Sie bieten verschiedene Unterstützungsoptionen an, basierend auf dem Tarif, den du gewählt hast. Hier ist eine kurze Zusammenfassung:
  • Moderiertes Forum (Tarif: Free): Wenn du nur kostenfreie Produkte von JTL nutzt, kannst du Fehler im JTL-Forum melden. Die Community und JTL-Mitarbeiter antworten häufig auf Posts, aber bitte beachte, dass es im Forum keinen garantierten Support gibt.
  • Tickets im JTL-Kundencenter (ab Tarif: Basic): Wenn du mindestens ein kostenpflichtiges Produkt nutzt, hast du Anspruch auf Basic-Support durch das JTL Expertenteam. Dazu loggst du dich im JTL-Kundencenter ein und beschreibst dort deinen Fehler genauer.
  • Hilfe per Telefon (ab Tarif: Silber): Wenn du telefonische Unterstützung bei technischen Fehlern benötigst, kannst du mit dem Silber-Support von JTL telefonischen Support in Anspruch nehmen.
 
 
Wir verwenden Cookies und vergleichbare Technologien, um bestimmte Funktionen zur Verfügung zu stellen, die Nutzererfahrungen zu verbessern und interessengerechte Inhalte auszuspielen. Abhängig von ihrem Verwendungszweck können dabei neben technisch erforderlichen Cookies auch Analyse-Cookies sowie Marketing-Cookies eingesetzt werden. Durch einen Klick auf „Zustimmen und weiter” erklären Sie Ihre Einwilligung in die Verwendung der genannten Cookies. Hier können Sie detaillierte Einstellung vornehmen oder Ihre Einwilligung (ggf. teilweise) mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und Cookie Policy.